Winter Essentials

Winter Essentials

Prepping for Winter time: die Kälte hat uns bereits fest im Griff und nichts ist schlimmer als wenn man im eiskalten Winter-Wonderland unterwegs ist und friert. CALZEDONIA zeigt hier einmal mehr wo ihre Wurzeln liegen, nämlich in der Legwear und präsentiert in der aktuellen Kollektion warme Must-Have Pieces, die garantiert für warme Momente und gleichzeitig auch Blickfänge sorgen.

© Calzedonia

Seit Jahren schon ein Must Have ist die Thermolegging mit Ledereffekt, schließlich möchte man ja trotz Kälte stylisch bleiben. Die Baumwoll-Thermolegging mit nahtlosem Höschenteil ist die perfekte Lösung zu enganliegender Kleidung und ist neben Schwarz auch in anderen trendigen Farben erhältlich.

© Calzedonia

Ganz neu gibt es heuer die Strumpfhosen aus Cashmere. Superblickdicht und aus weichem, gerippten Cashmere-Gewebe hält sie in jeder Situation wohlig warm. Und was wäre der Winter ohne unsere geliebten Kuschelsocken – ob in Boots, Stiefeln oder beim Cocooning auf der Couch halten sie unsere Füße kuschelig warm.

© Calzedonia

Die wärmenden Winterwunder von CALZEDONIA gibt es ab sofort in allen CALZEDONIA Filialen und auch online.

© Calzedonia
10. 1. 2020 / gab
Cookie Consent mit Real Cookie Banner