Wiedereröffnung des Gmundner Keramik Brand Stores
Gmundner_Keramik_Brand_Stores
Komplett neu renovierte Räumlichkeit am Stammplatz in der Getreidegasse 35 Salzburg.

Wiedereröffnung des Gmundner Keramik Brand Stores

Am Mittwoch, den 31. Juli 2019 wurde die Wiedereröffnung des Gmundner Keramik Brand Stores in der Getreidegasse bei einem sogenannten Re-Opening Cocktail mit rund 100 geladenen Gästen gefeiert. Aufgrund des Umbaus des Hotels Goldener Hirsch in Salzburg musste der Store 2018 kurzfristig von der Getreidegasse in das Salzburger Sterngässchen übersiedeln.

Kathi Wörndl mit Elisabeth Eder © Christian Leopold / Pressefoto Neumayr

Rechtzeitig zu Beginn der Festspielsaison konnte der Store jetzt aber wieder in die komplett neu renovierte Räumlichkeit an seinen Stammplatz in der Getreidegasse 35 zurückkehren. Mit dabei: Gastgeber und Eigentümer Markus Friesacher mit Elisabeth Eder, Geschäftsführer Bernhard Kletzmair, Landeshauptmann Dr. Wilfried Haslauer mit Frau Christina, Landtagspräsidentin Dr. Brigitta Pallauf, Salzburgs Bürgermeister DI Harald Preuner,  Festspielpräsidentin Helga Rabl-Stadler, Alexander und Julia Pappas, Wolfgang und Claudia Porsche, Wings for Life-Chefin Anita Gerhardter, Rudolf Obauer (jun.) uvm.

Andreas Gfrerer und seine Ehefrau Julia mit Alexandra Preuner © Christian Leopold / Pressefoto Neumayr

2. 8. 2019 / gab

Cookie Consent mit Real Cookie Banner