Vorfreude auf den Herbst

Vorfreude auf den Herbst

Wir genießen noch die letzten warmen Sonnenstrahlen und lassen die Urlaubs-Impressionen Revue passieren, aber merklich steht der Herbst vor der Tür und wir freuen uns auf alles, was er uns bringt.

Nach dem Sommer und vor den kalten Wintertagen kann unsere Haut eine kleine Booster Kur sicher gut gebrauchen.


Dazu empfehlenswert: die 30-Tage Kur von BIOEFFECT

Mit der höchsten Konzentration an EGF und den zwei weiteren Wachstumsfaktoren KGF und IL-1A, enthält diese Kur BIOEFFECT´S hochwertigste und wirksamste Formel. EGF signalisiert den Zellen, die Kollagen- und Elastinproduktion zu steigern. KGF erhöht die Hautdichte und vermindert Falten und Interleukin erhöht die Elastizität.

www.bioeffect.de


mesoestetic bietet mit seiner age element brightening cream eine Creme an, die die Haut revitalisiert, ihr ein hydratisierendes und gleichmäßiges Aussehen mit hoher Leuchtkraft verleiht, zudem wirkt sie aufhellend.

www.mesoestetic.de

 


Raphael ist die Anlaufstelle für optimale Anwendungen, ganz individuell an die Bedürfnisse der Haut angepasst und wissenschaftlich fundiert, in einer Atmosphäre, die ihresgleichen sucht, ob im Temple of Beauty in Genf oder an vielen anderen schönen Orten auf der Welt.

www.l-raphael.com

Cookie Consent mit Real Cookie Banner