TOM FORD: Private Blend Enigmatic Woods

TOM FORD: Private Blend Enigmatic Woods

Inspiriert von der Mystik exotischer Hölzer präsentiert Tom Ford die Private Blend ENIGMATIC WOODS Kollektion.

Jeder Duft des wunderbaren Private Blend Trios zelebriert uralte, wertvolle Hölzer und verbindet die Geheimnisse vergangener Jahrhunderte mit moderner Pracht und erlesenem, spirituellen Luxus. Erleben Sie SANTAL BLUSH, BOIS MAROCAIN und ÉBÈNE FUMÉ.


SANTAL BLUSH

„SANTAL BLUSH ist eine texturierte Mischung aus Sandelholz und Gewürzen. Ich bin fasziniert von der Sinnlichkeit des Duftes.“ — TOM FORD

SANTAL BLUSH ist eine Ode an das erhabene Sandelholz, das in der weiten Landschaft Westaustraliens gedeiht und eine hypnotische, sinnliche Stimmung ausstrahlt.

SANTAL BLUSH verbindet exotische Gewürze angereichert mit luxuriösem Ylang Ylang, warmen, würzigen Zimt und üppigen Hölzern. Tom Ford feiert die Sinnlichkeit von Sandelholz verführerisch mit einer modernen Wärme, die wie eine zweite Haut wirkt.

©TOM FORD

BOIS MAROCAIN

„Ich wollte einen anregenden, holzigen Duft kreieren und war gefangen von Thujaholz, dem Holz eines Nadelbaumes, der als ganz besonders und sehr selten gilt.“ – TOM FORD

Würzig und anregend fängt BOIS MAROCAIN den wahren Schatz des Atlasgebirges in Marokko ein – Thujaholz – und die Handwerker, die damit Mystisches formen.

BOIS MAROCAIN feiert die dunkel opulente Essenz der Antike – den Thuja Baum, dessen Holz für sein sinnliches Aroma bekannt ist, das ebenso fesselnd wie abstrakt ist. Der Duft entfaltet sich kraftvoll facettiert und vermengt sich mit der würzigen Frische von rosa Pfeffer und Zedernholz von Atlas Orpur.

©TOM FORD

ÉBÈNE FUMÉ

„Ich wollte einen Duft schaffen, der ein meditatives Gefühl einfängt. ÉBÈNE FUMÉ verströmt eine fast spirituelle Sinnlichkeit, die Ihre Stimmung hebt, … vielleicht der verführerischste Genuss von allen.“ – TOM FORD

ÉBÈNE FUMÉ vereint die reinigenden Kräfte des Palo Santo Holzes mit feurigem Ebenholz und erweckt meditative Ruhe. Bei ÉBÈNE FUMÉ trifft Achtsamkeit auf Opulenz.

Der meditative Duft zelebriert die mystische Essenz von Palo Santo Rauch – umhüllt von der warmen Eleganz des Zistrosen-Absolues, verlockend schwarzem Pfeffer und Noten von Ebenholz, eingefangen in eleganten, erhabenen Noten von Leder.

©TOM FORD

SANTAL BLUSH, BOIS MAROCAIN und ÉBÈNE FUMÉ kommen in durchscheinenden, ikonischen Private Blend-Flakons, mit Mahagoni-Etikett und passendem Verschluss gestaltet. Mit perfekter Handwerkskunst gestaltet, werten die 50ml-, 100ml- und 250ml-Flakons jedes Interieur auf.

Erhältlich ab September 2022 im selektiven Parfümerie-Fachhandel.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner