THE CHANEL CRUISE 2022/23 COLLECTION IN MIAMI
chanel_cruise-2022-23-collection-in-miami_copyright-chanel-HD-Kopie-1536x994

THE CHANEL CRUISE 2022/23 COLLECTION IN MIAMI

CHANEL wird seine Cruise 2022/23-Kollektion in Miami, Florida, mit einer Show präsentieren. am Donnerstag, den 3. November 2022.Die Kollektion, die erstmals am Strand und auf dem Ponton des Monte-Carlo Beach Hotels am 5. Mai vorgestellt wurde, greift auf die legendäre Ikonographie von Monte-Carlo und der Riviera zurück: Autorennen, Tennisspiele, Bootsfahrten, Schwimmen im Meer, das Casino und die Ballette von Monte-Carlo.

Vierzehn Jahre nach der ersten Show in Miami, als Karl Lagerfeld das Raleigh Hotel auswählte, um die Raleigh Hotel für die Präsentation der Kollektion Cruise 2008/09 wählte, bekräftigt CHANEL seine Verbindung zu den USA und “Die magische Stadt”. Im Dezember 2021 eröffnete das Haus dort seine neue, 7.600 m2 große Boutique im Herzen des Design District. im Herzen des Design Districts, entworfen von dem Architekten und langjährigen CHANEL-Mitarbeiter Peter Marino.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner