Sonya Kraus moderiert die Vienna Awards 2019
Die deutsche Moderatorin wird am 6. November durch die Gala-Nacht führen.

Sonya Kraus moderiert die Vienna Awards 2019

Die Vienna Awards for Fashion & Lifestyle sind eine einzigartige Bühne für Mode-Kreative, die durch herausragende Leistungen besonders hervorstechen. Aber auch abseits von Mode überzeugt die exklusive Gala mit heimischen und internationalen Stars aus dem Bereich Entertainment und Lifestyle. 

Die Moderatorin der diesjährigen Vienna Awards ist in Sachen Humor und Sympathie unerreicht und, dass sie die Mode-Gala schon Mal moderiert hat, macht das Wiedersehen zu einer ganz besonderen Freude: Die deutsche Moderatorin und begehrte TV-Star Sonya Kraus wird am 6. November durch die Gala-Nacht führen und verspricht jetzt schon, mit einem glanzvollen Auftritt und kessen Sprüchen, bei den Gästen der Vienna Awards, für kurze Weile zu sorgen. 
 
Sonya Kraus © Stephan Pick



Sonya Kraus ist kess, witzig und sie hat eine fabelhafte Ausstrahlung. Ihre frühe Modelkarriere führte Sie bereits in viele Fashion-Metropolen rund um den Globus und mittlerweile prägen zahlreiche TV-Sendungen die Karriere von Sonya Kraus. Im März 2014 erschien ihr Backbuch „Törtchenzeit“ und Anfang 2018 ihr neuestes Werk “Baustelle Blödmann – Und heute bringe ich ihn um“. 

Neben ihren Autorentätigkeiten hält Sonya Kraus auch spannende Vorträge, die sich im Wesentlichen mit Eigenmotivation und Stressbewältigung unter dem Titel “Think Pink” beschäftigen. Im hr präsentiert Sonya Kraus seit März 2017 im Wechsel mit Petra Neftel und Susann Atwell das tägliche Boulevardmagazin „Maintower“. Seit 2018 ist sie zudem Jurymitglied der Comedy Panel Show „Was kann ich?“, in der sie mit ihren vier Kollegen die außergewöhnlichen Fähigkeiten der Kandidaten anhand einer Handbewegung herausfinden muss. Seit August 2018 moderiert sie außerdem die Sat.1 Primetime-Show „Die Unglaublichsten…“. – eine Rankingshow.
17. 10. 2019 / gab
Cookie Consent mit Real Cookie Banner