Penhaligon’s Arthur the Dragon

Penhaligon’s Arthur the Dragon

Der neue Duft von Penhaligon’s – PORTRAIT
SEIN DUFT

© Penhaligon’s

Ein sanfter Krieger in einem süß duftenden Garten der Klugheit und Weisheit. Obacht – wenn er erzürnt ist, speit er Feuer. Ein umhüllender Weihrauch mit frischen Harz- und Ledernoten, die das Feuer des Drachen entfachen. Alle Facetten des Weihrauchs werden dank drei sich ergänzender olfaktorischer Bereiche betont: frisch, harzig, ledrig. Vanilleinfusion, Abelmoschus und Tonkabohne unterstreichen die Sinnlichkeit des Dufts und heben samtene Note hervor.

THE WORLD ACCORDING TO ARTHUR

© Penhaligon’s

Mit dem Gewicht großer Erwartungen auf den Schultern und dem Druck seiner zahlreichen ermüdenden Verwandtschaft entfloh der älteste Sohn buchstäblich einer juristischen Laufbahn, denn das Glück in den Augen anderer erschein ihm schlicht zu langweilig. Seine Mission für seine Reise in das Himmlische Reich war, seinen geistigen Horizont um Einiges zu erweitern. In einem klapprigen Gefährt erklomm er Hügel, besuchte Seen und Tempel auf der Suche nach seinem persönlichen Glücksdrachen. Sein unbedingtes Ziel, welches er bislang verborgen hielt, war, durchzubrechen auf die andere Seite und zu erfahren, was jenseits der Chinesischen Mauer lag. Manchmal muss man weit reisen, um das Vertraute zu finden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner