OMEGA – Die Wahl von Zoë Kravitz

OMEGA – Die Wahl von Zoë Kravitz

Egal, ob Blockbuster oder Independent Film, Zoë Kravitz ist eine herausragende Schauspielerin, deren Darbietungen das Publikum immer wieder fesseln. Tätig als Schauspielerin, Regisseurin, Model und Produzentin hat sie ihren ganz eigenen jugendlichen Stil und die Schweizer Uhrenmarke ist hocherfreut, Kravitz in der OMEGA-Welt willkommen zu heißen.

Zu ihren Erfolgen zählen Hollywood-Filme wie „The Batman“, „Mad Max“ oder „Phantastische Tierwesen 2“ sowie die EMMY®-prämierte Fernsehserie „Big Little Lies“. Zu Beginn ihrer Karriere setzte das Variety Magazine sie auf die Liste der „10 Actors to Watch“, während Forbes sie in der begehrten „30 Under 30“-Liste aufzählte. Nachdem sie für den US-Sender Hulu die Serien-Adaption von „High Fidelty“ sowohl produzierte als auch darin zu sehen war, konnten Fans sie 2022 im Warner Bros‘-Film „The Batman“ von Matt Reeves als Catwoman bewundern. Ebenfalls noch 2022 wird sie mit dem Kinofilm „Pussy Island“ ihr Regie-Debut geben.

© OMEGA

Fragt man Kravitz nach der Zusammenarbeit, hat sie nur Lob für die Schweizer Uhrenmarke. „Ich liebe den Abenteuergeist von OMEGA. Die Bereitschaft Risiken einzugehen und etwas Neues auszuprobieren ohne dabei die Integrität der Marke zu riskieren – das ist selten und ich bin froh und stolz, Teil der Familie zu sein.“

Und sie ergänzt: „OMEGA begegnet der Uhrmacherkunst für Frauen, in dem sie etwas Präzises und Perfektes erschaffen. Schönheit kommt ebenfalls nicht zu kurz, aber es ist nie nur ein hübsches Accessoire. Das ist eine tolle Einstellung und ich bin stolz diese schönen Zeitmesser zu tragen.“

Das Gefühl beruht auf Gegenseitigkeit: OMEGA Präsident und CEO Raynald Aeschlimann nennt Zoë Kravitz „eine extrem talentierte junge Frau mit bewundernswertem Drive und dem Willen zu ihren eigenen Bedingungen erfolgreich zu sein.“ Weiter beschreibt er die Partnerschaft als „nächsten aufregenden Schritt in unserem Bestreben eine kommende Generation zu erreichen, die die Idee von Luxus neu erfindet.“

Cookie Consent mit Real Cookie Banner