OMEGA bei den 94. Academy Awards

OMEGA bei den 94. Academy Awards

Anlässlich der diesjährigen Oscar Nacht, trugen einige der herausragenden Stars eine OMEGA Uhr am Handgelenk. Zu jenen, die an der Verleihung der 94. Academy Awards  teilnahmen, gehörten OMEGA Ambassador Nicole Kidman, die auch für die „Beste Hauptrolle“ nominiert war.

© Mike Coppola/Getty Images

Ariana DeBose freute sich über den Oscar als „Beste Nebendarstellerin“ in West Side Story. Sie trug eine OMEGA Constellation.

© Momodu Mansaray/Getty Images

Die 25mm Edelstahluhr ist mit einer Diamantlünette und einem blauen Aventurin Zifferblatt ausgestattet

© Omega

Troy Kotsur gewann den Oscar für die „Beste Nebenrolle“ im Film CODA.

©Mike Coppola/Getty Images

Er hatte sich für eine DeVille Prestige in Edelstahl entschieden, die an einem dunkelgrünen Lederband getragen wird.

© Omega

 

©Jeff Kravitz/FilmMagic

Schauspieler Andrew Garfield hatte sich für die Bordeaux-Rote OMEGA Speedmaster’57 entschieden, währen Jamie Dornan das Modell mit grünem Zifferblatt wählte.

©Mike Coppola/Getty Images

„Grün“ spielte auch beim legendären Snowboarder Shaun White eine Rolle – er trug die OMEGA Speedmaster Moonshine-Gold mit dunkelgrünem Zifferblatt.

©Jeff Kravitz/FilmMagic

Die Amerikanische Schauspielerin Tati Gabrielle wiederum kombinierte eine elegante De Ville Prestige mit Diamantlünette zu ihrem eleganten Outfit.

©Omega
Cookie Consent mit Real Cookie Banner