Skip to content. | Skip to navigation

XMAS Fashion & Lifestyle Event im Hilton Hotel Vienna Plaza

Ein gelungener Abend

Zum zweiten Mal wurde nun der weihnachtliche Fashion & Lifestyle Event in den schönen Räumlichkeiten des Hilton Vienna Plaza Hotels im ersten Wiener Bezirk gefeiert. Geboten wurde am Event- Abend den geladenen Gästen, der Presse und den VIPs eine wunderschöne Weihnachtsfeier mit viel Mode, Beauty, Lifestyle, Kulinarik und Musik.

Zum Welcome-Drink wurde den Gästen CÎROC Wodka, der Blue Stone Cocktail, serviert. Die Spezial- Edition CIROC X MOSCHINO passt einfach sehr gut zu einem Fashion-Event dazu. CÎROC Ultra Premium Vodka hat heuer seine Kollaboration mit dem italienischen Modehaus Moschino anlässlich der Fashion Week in Mailand vorgestellt. Die Partnerschaft bringt zwei Marken zusammen, die durch ihren unverwechselbar spielerischen Umgang mit Mode die Bedeutung von modernem Luxus neu interpretieren. Die Zusammenarbeit beinhaltet eine limitierte Flasche und eine Reihe weltweiter Events angeführt von Jeremy Scott, dem Kreativdirektor von Moschino, sowie globalen Influencern, die in einem wahren Fest von individuellem Stil einen frischen Blick auf den Wodka geben.

Bei der Fashion Show wurde den Gästen tolle Mode und festliche Abendmode von der Boutique No Name aus Klosterneuburg, Inhaberin Neda Attensam, präsentiert. Die Boutique No Name wurde erst Anfang November eröffnet und bietet individuelle, italienische Mode, u. a. die Labels Babylon, Gil Santucci und viele andere, für den besonderen Geschmack an. Die Kollektion der Boutique No Name ist einzigartig; die meisten Designs in Top-Qualität sind Einzelstücke, die man nicht überall bekommt. Das neu in Klosterneuburg eröffnete Geschäft bietet beste Beratung sowie eine angenehme Shopping-Atmosphäre in einem exklusiven und gemütlichen Ambiente. Gezeigt wurden bei der Fashion Show Kollektionsteile für den Business- bzw. Day-Look, ein legerer Casual Style sowie wunderschöne Abendmode für festliche Anlässe!

Gestylt wurden die Models am Laufsteg mit einem wunderschönen Abend-Make-up von Karin van Vliet (www.makeup-studio.com). Und für den perfekten Look durften natürlich auch Wimpern von XTREME Lashes (www.xtremelashes.at) nicht fehlen. Die sehr hochwertigen und exklusiven Wimpern von EXTREME LASHES sorgen für ein schönes, natürliches und atemberaubendes Aussehen.

Und Mode & Lifestyle, das passt einfach gut zusammen. Beim Event präsentierte Megadenzel Wien Erdberg (www.denzel.at) den Jaguar I-Pace sowie den Range Rover Velar. Der Range Rover Velar ist das schönste Auto der Welt. Bei den World Car Awards 2018 holte sich das neue Avantgarde-SUV aus Großbritannien die Auszeichnung World Car Design of the Year.

Die Gäste erlebten gestern einen wunderschönen und weihnachtlichen Abend mit guter Stimmung, musikalischer Untermalung und DJ-Sounds, Drinks sowie köstlichen Canapés des Hilton Vienna Plaza Hotels. Für gute Unterhaltung und weihnachtlichen Flair sorgte auch der eh. „The Flying Pickets“ Sänger Gary Howard, der bei der Veranstaltung seine neue CD präsentierte sowie auch einen Auszug aus seiner Weihnachts-CD zum Besten gab. Wir danken allen Gästen und wünschen eine schöne Weihnachtszeit!

 

30. 11. 2018 / gab
Bildcredit: Philipp Hutter