Skip to content. | Skip to navigation

Der Mode-Herbst ist schon in den Startlöchern

Tolle Schuhaussichten für den Herbst

Den Auftakt in den kommenden Mode-Herbst feierte heute der österreichische Marktführer HUMANIC in nicht minder stylischer Atmosphäre, nämlich im The Ritz-Carlton, Vienna. Im Mittelpunkt stand, wie kann es anders sein, die neueste Schuhmode. Und mehr denn je, lautet das Motto auch im kommenden Herbst „SHOE IS KING“!

Bestaunt wurden die aktuellen Trendkollektionen ULTRA COLOUR CLASH, SNEAKERS ALLURE, BIKER GANG, HEELED BOOTS, HIGH FASHION CLIMBER, GLITTER FEVER usw. von Fashionistas und passionierten SchuhliebhaberInnen wie Primaballerina Maria Yakovleva, Schauspielerin Lilian Klebow, Ö3 Moderatorin Sylvia Graf, Model & Unternehmerin Evelyn Rillé, Musiker Martin Meister, sowie Künstlermanagerin Marika Lichter. Designer Jürgen Christian Hoerlzeigte sich vor allem von dem neuen Herren Schuh-Sortiment begeistert: "Ich finde es großartig, dass man auf das Herren Premiumsegment setzt! Die Tendenz geht in die Richtung, dass man auf Handwerk wieder Wert legt und fragt, woher der Schuh kommt!"


Gastgeberin und HUMANIC Head of Marketing Dunja Bacinger Tomaschitz zeigte sich über das große Interesse der männlichen Gäste erfreut: "Das Herrenschuhsegment mit tollen Marken im Premiumbereich auszubauen, liegt uns schon lange am Herzen. Wir freuen uns, unseren Kunden ab sofort noch mehr Auswahl an hochwertigen Modellen anbieten zu können. In Europa gefertigte Schuhe sind mehr denn je gefragt! Mit den Markenzugängen Sturlini, Barker, Magnanni usw. liegen wir genau im Trend!“ 

HUMANIC Trend Expertin Christina Koller war in ihrem Element und sichtlich stolz auf die attraktive Kollektion, wovon sich auch Marika Lichter entzückt zeigte: "Ich liebe die Biker Boots und alles was glitzert!"

"Die aktuellen Shoe-, Fashion- & Lifestyletrends bekennen Farbe, bestechen durch Extravaganz und punkten mit viel Liebe zum Detail. Als führende Trendfarben geben Barolo (= Weinrot), Ultraviolett, Knallrot und Weiß den Ton an.“, schwärmt Christina Koller über die Kollektion. 



Auch die restlichen VIPS waren begeistert:

Primaballerina Maria Yakovleva: "Ich freue mich schon sehr shoppen zu gehen! Die Kollektion gefällt mir sehr gut! Es gibt nicht nur High Heels, sondern auch viele Schuhe die alltagstauglich sind!“

Irmie Schüch-Schamburek: "Ich bin begeistert! Ich bin einfach ein Fan von Retrolooks und man sieht ganz stark die 80er Jahre mit den Biker Boots und mit den Keilabsätzen. Ich finde auch die spitzen Enden der Schuhe wahnsinnig schön!“

Musiker Martin Meister: "Die Herrenschuhe sind sehr klassisch und sehr schön! Vor allem die Farben und der Vintage Touch gefällt mir gut! Hier ist auf jeden Fall etwas dabei für mich!“

 

2. 7. 2018 / gab
Bildcredit: Andreas Tischler