Skip to content. | Skip to navigation

v.l.n.r.: Andrea Scholz, Virginia Ernst, Alfons Haider, Yvonne Rueff und Eugen Schmidt

 

Make-A-Wish erfüllt Herzenswünsche schwer kranker Kinder

 

Die Make-A-Wish-Foundation veranstaltete am vergangenen Sonntag, dem 2. Dezember 2018, den „Wunsch-Punsch“ der Wiener Society für den guten Zweck. Dabei schenkte TV-Moderator und Entertainer Alfons Haider aus. Als Prominente waren unter anderem Charity-Lady Yvonne Rueff, Influencerin und Miss Vienna 2016 Kimberly Budinsky, Dasch-GF Hüseyin Özcelik und ORF-Moderatorin Münire Inam-Özcelik, Kronehit-Chef Ernst Swoboda, Austria.com-Geschäftsführer André Eckert, Burlesque-Künstlerin Wendy Night und Sänger Tony Wegas vertreten. Für die musikalische Unterhaltung sorgte in erster Linie Virginia Ernst.

Die Make-A-Wish-Foundation erfüllt mit Hilfe der Spendengelder Herzenswünsche schwer kranker Kinder im Alter von drei bis 18 Jahren. Die Organisation hat ihren Hauptsitz in Phoenix Arizona. Sie ist in 37 Staaten tätig. In Österreich wurden bereits mehr als 1.000 Kinderwünsche erfüllt.

Bildcredit: Make-A-Wish/Conny de Beauclair