Skip to content. | Skip to navigation

Zoryana Kushpler, Maria Yakovleva © Philipp Enders

L’Officiel Austria feiert erste Ausgabe

In den Räumlichkeiten der Französischen Botschaft wurde der „French Style in Austria“ zelebriert.

Durch den Abend führte die Moderatorin Katia Wagner, unterstützt von DJane Anna Ullrich, die für den richtigen Sound sorgte. Beim Empfang verzauberte die junge Nachwuchssängerin Lora Grigorieva alle Gäste mit ihrer starken Stimme und einem atemberaubenden Auftritt. Die 17-jährige Opernsängerin wurde unter anderem durch die Teilnahme an The Voice Kids Russland und dem Eurovision Songcontest Kids bekannt, wo sie es jeweils bis ins Halbfinale und Finale schaffte.

 

Highlight des Abends war die fulminante Fashion Show des Designers Mohammed Ashi, der aus Beirut angereist war, um seine exklusive Ashi Studio Capsule Collection in Wien zu präsentieren. Die extravaganten Designs von ASHI Studio werden von Stars wie Rita Ora, Beyoncé, Heidi Klum und Nadine Leopold getragen und sind von keinem roten Teppich mehr wegzudenken. Eröffnet wurde die Modenschau von Model und It-Girl Ivana Ho, die in ihrem ASHI Studio Look alle Blicke auf sich zog.

 

Anschließend an die Festlichkeiten in der französischen Botschaft, wurden die Gäste noch in den X-Club gebeten, um mit einer Afterparty bis in die frühen Morgenstunden den erfolgreichen Launch zu feiern.

 

Mit dabei waren: Mohammed Ashi (Designer), Marie-José Jalou und Maria Cécilia Andretta (L’Officiel Paris), Svitlana Lavrynovych (CEO, Herausgeberin L’Officiel Austria – trägt ein Kleid von Ashi Studio), Anna Vergelskaya(Herausgeberin L’Officiel Austria), Barbara Meier (Model – trägt ein Kleid von Ashi Studio) und Klemens Hallmann (Unternehmer), Nadine Mirada (Model), Maria Yakovleva (Erste Solotänzerin der Wiener Staatsoper), Lidia Baich (Violinistin), Yury Revich (Star-Geiger) mit Begleitung Liudmila Konovalova (Staatsopern Ballerina), Martin (Gastronom) und Ivana Ho (Model), Nadiv Molcho (Schauspieler), Camilla Habsburg-Lothringen (Society Lady), Dorretta Carter (Sängerin), Leona König (Charity Lady), Kathi Stumpf und Alexander Beza (Society Lady und Unternehmer), Mauro Maloberti (Musikmanager), Urvashi Rautela (indische Schauspielerin), uvm.

 

15. 4. 2019 / gab
Bildcredit: Philipp Enders, Ashi Studio