Skip to content. | Skip to navigation

IT Cosmetics Beauty-Event im Vienna Ballhaus

Die US-Luxusmarke IT Cosmetics lud zum ultimativen Beauty-Event des Jahres ins Glamour-Ambiente vom Vienna Ballhaus. Im exklusiven, intimen Rahmen feierten geladene Gäste den Österreich-Verkaufsstart von IT Cosmetics, der begehrtesten, neuen Marke am heimischen Beauty-Markt. Promis, Journalisten, Blogger und Influencer durften sich als allererste von der Wirksamkeit der Pflegeprodukte mit Make-Up-Effekt überzeugen.

 

 

Shannon Pirie, Vice President of Global Education bei IT Cosmetics, führte mit Charme, Humor und Leidenschaft durch die interaktive Produktpräsentation. Sie wurde extra aus New York eingeflogen um den Austro-Promis die Marke näher zu bringen.

 

 

Moderatorin und IT Girl Sasa Schwarzjirg wurde als Österreichische Markenbotschafterin für IT Cosmetics präsentiert. Für die Generation Selfie gab es natürlich eine hippe Balloon Wall mit Selfie-Rundlicht

 

 

Gastro-Ikone Hannah Neunteufel von „Hannah’s Plan“ verwöhnte die Gäste mit Luxus-Catering auf Hauben-Niveau.

 

 

Highlights im prall gefüllten Goodie Bag waren neben den Top 5 Produkten von IT Cosmetics auch die personalisierten Schminkpinsel.

 

 

Als Betthupferl gab es für alle Gäste kreative Desserts von Hipster-Konditorin Sophia Stolz, von Cakeporn by Stolzes.

 

 

Bildcredit: Phillipp Lipiarski