Skip to content. | Skip to navigation

© Helmut Tremmel / leadersnet

Elitäre “White Party“ mit Musikpremiere

„Euromillionen“-Glücksfee Martina Kaiser präsentierte ihren neuen Song.

Eine illustre Gesellschaft traf sich Dienstagabend in einer tollen Location. Der Unternehmer Heimo Turin lud zur „White Party“ in sein Penthouse am Graben, das im Dachgeschoss eines historischen Prachtbaus gelegen ist. Er und seine Freundin Beatrice Körmer, die Beinahe-Miss-Vienna 2019 (ExtraDienst hat berichtet), begrüßten eine handverlesene Gästeschar aus Wirtschaft, Kultur und Medien.

Martina Kaiser und Beatrice Körmer / © Helmut Tremmel / leadersnet

Weiße Nacht

Das Motto der Party war musikalisch. Gleich drei Live-Acts sorgten für Stimmung unter den weißgekleideten Besuchern. Den Beginn machte die Newcomerin Julia Raich, die ihr „Elektrisches Fieber“ (Name ihre Debütalbums) versprühte. Als zweite Sängerin des Abends sorgte Victoria Marx für Gänsehaut-Feeling.
Danach folgte der Aufritt von ORF-Lady Martina Kaiser. Die Moderatorin und ehemalige DJane präsentierte erstmals nach vielen Jahren eine brandneue Nummer. Kaiser, die schon früher Erfolge als Sängerin feiern konnte, interpretierte den Song „Hunter“.

Charity

Bei der Feier wurde nicht nur getanzt und gesungen, sondern auch Gutes vollbracht. Das Model Beatrice Körmer gab bekannt, dass sie nun offiziell Markenbotschafterin vom TierQuartier in Wien sei. Und um zu zeigen, wie sehr ihr das Schicksal von ausgesetzten Haustieren am Herzen liegt, spendeten sie und Turin 3.500 Euro an die Tierschutzorganisation.
Und noch einen Grund zum Feiern gab es: Heimo Turin und Beatrice Körmer sind seit einem Jahr ein Paar. Und das nicht nur am Society-Parkett.

Viele Gäste

Mit köstlichen Drinks von „Roberto American Bar“ genossen zahlreiche Promis einen beschwingten Abend. Darunter Christina Lugner, Peter Hofbauer, Heinz Stiastny, Kathi Stumpf mit Alexander Beza, Brigitte Chmelar, Mauricio Giambra, Heribert Kasper, Fadi Merza, Jörg und Sissi Knabl, Christian und Ekaterina Mucha, Roberto Pavlović-Hariwijadi, Atousa Mastan, Andy Lee Lang, Peter Stöger, Yvonne Reff, Agnes Goebel, Nhut La Hong, Kristina Worseg und viele mehr. Für den guten Sound an den Decks sorgte DJ Klaus Biedermann.

 

red/kr

 

Bildcredit: Helmut Tremmel / leadersnet