Skip to content. | Skip to navigation

Vorweihnachtliche Stimmung und stilvolles Interieur

High Tea Abend bei Steinwender

Steinwender, der Trendsetter in Sachen Wohnen, feierte am 28.11.18 bereits in der neuen Location, auf geräumigen 280 m2 in der Wipplingerstraße 10. Unter dem Titel „High Tea“ wurde ein gelungener Abend im Rahmen von vorweihnachtlicher Stimmung und stilvollem Interieur im neuen Concept Store zelebriert.

Das Team von Steinwender freute sich über einen fulminanten High Tea Abend: „Wir freuen uns, lieben Kundinnen und Kunden, aber natürlich auch Freunden und Bekannten die neue Location vorzustellen. Unsere offene und ausgelassene Stimmung wird uns natürlich auch zukünftig begleiten, ebenso, wie unser guter Geschmack!“, so Eva-Maria Schmertzing-Thonet, Viktor Steinwender.

 

„Ein etwas kleinerer Rahmen bietet eine gute Plattform, unsere Ideen und unseren Spirit besser erklären zu können. Vor allem nach dem Umzug freuen wir uns jetzt auf eine schöne Vorweihnachtszeit.“, freut sich Benjamin Götz, Viktor Steinwender

4. 12. 2018 / gab 

 

Bildcredit: David Pan, www.goodlifecrew.at