Skip to content. | Skip to navigation

Pure XS Night – der neue Duft von Paco Rabanne

Bei der neuesten Parfum-Kreation von Paco Rabanne geben einmal mehr Sex und Erotik den Ton an. Hinter der Duftvariation steht das Team von IFF: Caroline Dumur, unterstützt von Anne Flipo und Bruno Jovanic. Die Inspiration: Die Dualität von heiß und kalt von Pure XS versinkt im Exzess, in unbeschreiblicher Sinnlichkeit. Zum Zerreißen gespannt. 

 

 

Das Objekt der Begierde: ein Erbe, der einfach alles hat. Im Überfluss. Den perfekten Körper. Unwiderstehlich lässig.  Und, en plus, das Gesicht eines Engels. Nicht zu vergessen, einen magnetischen Charme. Aber... Dieser wunderschöne Mann macht sich rar. Bis zum Ende.

 

 

Wenn Pure XS die Sinne austrickst – eine Überdosis Ingwer in einer Explosion von Vanille und Myrrhe –, dann ist Pure XS Night das verbotene Gegenstück. Noch erotischer in seiner komplexen Intensität. Destilliert in ein Eau de Parfum, reines Konzentrat der Erotik.

 

Bildcredit: Paco Rabanne