Skip to content. | Skip to navigation

Juwelen in eleganter Einfachheit
Sammlung von Emotionen und Leidenschaften
Pomellato präsentiert die neuen Ringe und farbenfrohen Armreifen für die Kollektion M'ama non m'ama – Italienisch für „Er liebt mich, er liebt mich nicht“. 
Die Kollektion M'ama non m'ama zeichnet sich durch elegante Einfachheit, runde Formgebung und leuchtende Farben aus. Ein M'ama non m'ama Juwel ist ein Symbol der Liebe, das sich wie eine kaleidoskopische Sammlung von Emotionen und Leidenschaften wunderbar mit anderen Armreifen aus der Kollektion kombinieren und dadurch ganz persönliche Gefühle ausdrücken lässt. 
Die neuen Armreifen aus Roségold, die jeweils mit zwei Edelsteinen im Cabochonschliff und kleinen Diamanten in Pavé-Fassung besetzt sind, präsentieren sich filigran sowie sinnlich und glänzen in wahrer Handwerkskunst des Mailänder Hauses. Jeder Stein hat eine besondere Bedeutung und steht für eine andere Emotion: der grüne Peridot für Vergnügen, der London Blue Topas für Glück, der violette Amethyst für Begierde, der rote Granat für Liebe und der Mondstein für Freude. 
Mehr Information:
Juwelier Heldwein Wien - Graben 13 - 1010 Wien
Pomellato Boutique Wien - Tuchlaubenhof 7a - 1010 Wien
22. 8. 2018 / gab
Bildcredit: Tango by Pomellato, Pomellato