Skip to content. | Skip to navigation

Bellytanker “Dusty” Chronograph & Bellytanker “El Mirage” Chronograph

Bell & Ross X The Rake and Revolution

Bell&Ross präsentiert die exklusiven limited Editions Bellytanker “Dusty” Chronograph & Bellytanker “El Mirage” Chronograph in Zusammenarbeit mit The Rake/ Revolution.

Der Bellytanker Chronograph wurde von Uhrenmodellen inspiriert, die auch von den Belly Tank Rennfahrern in den 1940igern und 50igern getragen wurden. Ursprünglich wurden zu dieser Zeit mit Bellytank die Zusatztanks bezeichnet, die unter dem Bauch der Jagdflugzeuge installiert waren. Der Begriff Bellytanker bezeichnet auch Rennfahrzeuge, die direkt aus den Zusatztanks hergestellt wurden. Die vintage-inspirierten Sportchronographen sind voller Designeinflüsse aus dem Militär und der Luftfahrt.



Die neuen Chronographen von Bell&Ross Bellytanker “Dusty” Chronograph & Bellytanker “El Mirage” Chronograph sind auf jeweils 100 Stück limitiert und in exklusiver Zusammenarbeit mit The Rake and Revolution entstanden.

 

12. 11. 2018 / gab
Bildcredit: Bell & Ross