Skip to content. | Skip to navigation

© Breitling

Breitling - Luxus und Präzision

Breitling und der britische Luxusautobauer Bentley Motors dürfen auf die bisher längste Partnerschaft zwischen einer Uhrenmarke und einem Automobilhersteller zurückblicken. Sie begann 2003, als Bentley den allerersten Continental GT auf den Markt brachte. Im unvergleichlichen Grand Tourer zeugt jedes Detail von Bentleys bestän- digem Engagement für Qualität, Luxus und Leistung – und in diesem Sinne wurde das Design der Borduhr Breitling anvertraut. Es war der Beginn einer wichtigen Partnerschaft für beide Marken, und nun hat Breitling die Lancie- rung der Premier Bentley Centenary Limited Edition angekündigt, die das hundertjährige Bestehen von Bentley Motors zelebriert.

PREMIER BENTLEY CENTENARY LIMITED EDITION

Die Breitling Premier Bentley Centenary Limited Edition ist ein aussergewöhnliches Modell, das sich in die ele- gante Premier Kollektion der Schweizer Uhrenmarke reiht. Diese Zeitmesser in limitierter Auflage aus 18-karätigem Rotgold und Edelstahl heben sich durch herausragende Designmerkmale von allen anderen Modellen ab.

7. 3. 2019 / gab

 

Bildcredit: Breitling