Skip to content. | Skip to navigation

 

Reise- und Lifestyle-Markenkampagne mit Starbesetzung

 

Die internationale Reise- und Lifestyle-Marke TUMI präsentiert seine neueste globale Kampagne. In den Hauptrollen: Musiklegende, Designer und Schauspieler Lenny Kravitz und seine Tochter, Schauspielerin und Musikerin Zoë Kravitz.

 

 

Die Kampagne wurde unter der Regie von Eliot Rausch auf den Bahamas gedreht – ein Ort, welcher die Persönlichkeiten von Zoë und Lenny auf seinen eigenen Art und Weise geprägt hat.

 

 

„Ich genoss die Zusammenarbeit mit TUMI und die Idee, eine Geschichte über Reisen, Familie und die Verbindung zu den eigenen Wurzeln zu erzählen. Es war erstaunlich, zum ersten Mal auf die andere Seite der Insel zu reisen, um zu erfahren, woher meine Familie stammt und um unseren Ältesten und früheren Generationen Respekt zu zollen – diese Erfahrung mit meinem Vater teilen zu können, war großartig“, sagt Zoë Kravitz.

 

www.TUMI.com

Bildcredit: TUMI