Skip to content. | Skip to navigation

© Concept Space Hollandstraße 9

Hollandstraße 9 feiert zweites Jubiläum

Der Concept Space dient seit nun 2 Jahren als Creative Space, Event-Agentur, Boutique, Yogastudio und noch viel mehr.


Um diesen speziellen Ort und auch die Kreativköpfe Silvia Gattin und Maryam Yeganehfar  dahinter zu ehren, wurde am 22. März das nun zweijährige Bestehen gefeiert und zugleich auf die kommenden Jahre der produktiven Zusammenarbeit angestoßen.

Im Zuge dessen kam die Idee auf, den Concept Space Holland auszubauen, Menschen zusammenzuführen, mit dem Ziel aus jenem „inner circle“ heraus, Kraft zu gewinnen, Ideen zu generieren und so neue Wege zu beschreiten.


Auf den Punkt gebracht: Im Concept Space Hollandstraße 9 entsteht der Salon Holland – eine Zusammenkunft, in der Frauen und Männer aus unterschiedlichsten, kreativen Professionen sich austauschen, unterstützen und connecten können – eben ein kreativer Zusammenschluss der unterschiedlichsten Bereiche – mit dem Ziel, das möglichst größte Potenzial zu entfalten.

Diese Idee des Salon Holland nutzt die Kraft der heterogenen Gruppe, um Meilensteine zu setzen – es ist keineswegs ausschließlich ein Frauen- oder Männerclub. Hier werden nicht nur neue Ideen entwickelt, es werden auch tagesaktuelle Themen, sowie globale Topics besprochen, vorgestellt und diskutiert.

25. 3. 2019 / gab
Bildcredit: Concept Space Hollandstraße 9