Skip to content. | Skip to navigation

 

Neues House of Beauty eröffnet

 

Gestern Abend war die feierliche Eröffnung des neuesten House of Beauty in der Mariahilfer Straße 84. Unter den 150 geladenen Gästen waren einige Promis und Blogger zu finden. Alle wollten im neugestalteten Geschäft die neuesten Beauty Trends und angesagten Marken entdecken.

Endlich sind auch Brands wie NARS, Dior Backstage Make-up, Pretty Vulgar, Laura Mercier, Too Faces, Becca und Klassiker wie MAC Cosmetics in der großen Wiener Einkaufsstraße zum Testen und Kaufen ausgestellt.

Auch ein neues Logo ziert den Eingang der Filiale im 6. Wiener Gemeindebezirk.

Beim Event war ein Heer an Make-up Artists vor Ort, die die Gäste mit Schminktipps versorgten und auch gleich Hand anlegten. ein Barber brachte die Bärte und Frisuren der männlichen Gäste mit David Beckhams Männer-Pflegeline House 99 in perfekte Form in der Dry-Bar zauberten die Star-Friseure Andreas und Patrick Raitz tolle Looks mit den Geräten von Dyson.

Vor Ort waren neben Tina Müller (CEO Douglas), Dr. Henning Kreke (Douglas Aufsichtsratsvorsitzender) und Rebecca Panzenböck (Geschäftsführung Douglas Österreich) Tänzerin Rebecca Horner, die Sängerin Sinah Edhofer sowie die Moderatorinnen Bianca Schwarzjirg und Martina Kaiser, Musikerin Doretta Carter, Designerin Anelia Peschev und Lewis Farsedakis, Gründer und CEO von Pretty Vulgar. Schauspieler Markus Freistätter sowie die MQ.VFW Organisatorinnen Elvyra Geyer und Zigi Mueller und die Drag-Queen Tamara Mascara sowie die Models Christoph Leitner und Victoria Hooper (ATNM).

 

 

Goodie Bags für alle!

Und ein paar Eindrücke vom Event.

Bildcredit: goodlifecrew / Douglas