Skip to content. | Skip to navigation

vlnr: Toni Mörwald, Landesrätin Dr. Petra Bohuslav, DI Stefan Grünbeck (GF Grünbeck)

Picknick-Grill im Grüne

Von 11. bis 13. Mai 2018 fanden wieder die Design Days Grafenegg statt und verwandelten das Schloss Grafenegg samt Schlosspark in eine faszinierende Designerlebniswelt. Bei der Eröffnung luden Grünbeck, BEGRÜNDER und Stone4You ein und präsentierten die neuen Outdoor-Designs im schönen Rahmen des Schlossparks Grafenegg: 

Für den perfekten Garten: Designgartenmöbel, Gartengestaltung, Stein- und Terrassengestaltung aus einer Hand; das bieten Grünbeck, BEGRÜNDER und Stone4You den Kunden und luden im wunderschönen Ambiente der Design-Days in Grafenegg ein, sich davon inspirieren zu lassen. Am Freitag und am Samstag am Abend gab es jeweils einen gemütlichen Picknick-Grill im Grünen, zu dem die Kunden und Interessierte eingeladen waren, darunter VIPS wie der Sportmoderator Rainer Pariasek, Toni Mörwald, Dr. Manfred Ainedter sowie die Landesrätin Dr. Petra Bohuslav. 

In einer gemeinsamen Präsentation zeigten Grünbeck, BEGRÜNDER sowie Stone4You, wie der Garten zur Design-Erlebniswelt und Wohlfühl-Oase wird. 

 

Grünbeck bietet den Kunden einen Gesamtservice; von Innenarchitektur und Immobilienservice, Kompletteinrichtung bis hin zur Terrassen- und Garteneinrichtung inkl. Outdoor-Küche. Bei den Design-Days Grafenegg zeigte Grünbeck die neuen Kollektionen von Dedon: Highlights waren dabei die „Zwiebel“, der Nestrest Hanging Lounger sowie das neue Tigmi Sofa. Der Produktdesigner Sebastian Herkner hat für Dedon den neuen Mbrace Hochlehner und Schaukelstuhl sowie die Leuchte Loom designt, die auch vor Ort präsentiert wurden. Weitere Highlights bei der Design-Messe waren zudem der Dedon Mbrace Daybed, der Mbrace Armlehnstuhl sowie der neue Esstisch von Dedon. 

14. 5. 2018 / gab
Bildcredit: Philipp Hutter