Skip to content. | Skip to navigation

Ketogene Ernährung kann so einfach sein

Gesundheitsfördernde Effekte

KETO FÜR EINSTEIGER ist seit Jahren der Keto-Bestseller in den USA und beweist, dass es ganz einfach sein kann, gesünder zu leben, sich vollkommen wohlzufühlen und Gewicht ganz nebenbei zu verlieren. 

 

Die Ernährungsberaterin und Köchin Amy Ramos hat mit diesem Buch den perfekten Begleiter für alle geschaffen, die sich von den Vorteilen dieser Ernährungsweise überzeugen lassen wollen. Denn wissenschaftliche Studien haben unlängst bewiesen, dass eine ketogene Diät gesundheitsfördernde Effekte zeigt, wie einen niedrigeren Blutzuckerspiegel, die Verbesserung des Cholesterinspiegels und Senkung des Körperfettes.

 

In diesem Buch ist alles enthalten, was man wissen muss, um in eine ketogene Ernährung einzusteigen und schließlich auch dranzubleiben:
• 75 supereinfache und superleckere Rezepte mit 5 Hauptzutaten 
oder weniger wie Erdnuss-Butter-Smoothies, Schinken-Artischocken-Omelett, Hühnchen-Avocado-Wraps oder Zucchini-Nudeln mit Pesto
• 14-Tage-Essensplan mit Einkaufsliste für den perfekten Keto-Start
• Ein kompletter Überblick über die Basics eines ketogenen Lifestyles
• Handliche Übersichtstabellen mit Kalorien- und Nährwertangaben

 

Auch wenn der innere Schweinehund glauben machen möchte, dass der Einstieg in eine Ernährungsumstellung viel zu schwierig sei, wird dieses Buch vom Gegenteil überzeugen. Denn der ketogene Lifestyle war noch nie einfacher umzusetzen als mit KETO FÜR EINSTEIGER (ISBN: 978-3-96257-039-2).

 

17. 12. 2018 / gab
Bildcredit: pixabay.com, Unimedica im Narayana Verlag