Skip to content. | Skip to navigation

© Muar Jewelry

Ulia Hashem – One of a kind

Die Designerin Ulia Hashem fertigt nicht nur Ringe, sondern auch anderen Statement-Schmuck mit Geschichte. Sie verwendet natürliche Barockperlen und mixt sie mit anderen Mineralien.

Als Grafikdesignerin sammelte Ulia vor zehn Jahren Kristalle und Mineralien und brachte sie von Reisen aus der ganzen Welt mit. Fasziniert von der Einzigartigkeit der Steine, kam ihr die Idee, Schmuck herzustellen – was jedoch kein leichtes Unterfangen für sie war, da sie keine Erfahrungen in Schmuckdesign hatte.

Sie beendete ihre Tätigkeit als Grafikerin und begann eine Ausbildung zur Goldschmiedin.
„Einer der wichtigsten Vorteile für mich in meiner Arbeit ist“, laut Ulia „die maximale Unabhängigkeit von den Menschen um mich herum. Ich kann alles selbst machen.“

 

Alle Ringe wurden von Ulia entworfen und handgefertigt. Die Steine, die sie verwendet, sind einzigartig. Dies ist auch der Grund, warum alle Stücke außergewöhnlich sind.

Die einzelnen Kollektionen sind im Muar Jewelry Online Shop
erhältlich:
https://www.muarjewelry.com

10. 7. 2019 / gab
Bildcredit: Muar Jewelry