Skip to content. | Skip to navigation

Swarovski Spring/Summer 2019 Kollektionen

Atelier Swarovski enthüllt für die Spring/Summer 2019 Saison neben neuen Highlights der Core Collection auch neue Kollektionen mit Schauspielerin Penélope Cruz und Designerin Themis Z.

Atelier Swarovski und der Weltstar Penélope Cruz führen nach der Fine Jewelry Collection ihre erfolgreiche Zusammenarbeit mit einer neuen Schmuckkollektion für die Saison SS19 fort. Die vom Firmament inspirierte MoonSun Kollektion feiert den Zauber des Nachthimmels mit funkelnden Kreationen in limitierter Ausgabe.

Penélope Cruz: „Ich bin begeistert, dass ich die Kooperation mit Atelier Swarovski in den neuen Schmucklinien für Frühling/Sommer 2019 fortsetzen und erweitern kann. Das faszinierende, fünfzackige Sternmotiv der MoonSun Kollektion ist von einem schimmernden Kosmos inspiriert und soll meine Faszination für das Sternenzelt verkörpern.“

 

Die Evil Eye Kollektion von Atelier Swarovski by Themis Z


Die Designerin Themis Zouganeli hat eine edle, luxuriöse Neuinterpretation des Augenmotivs kreiert, dessen vergoldete Mandelform mit handgesetzten Aquamarinen, Saphiren und Fern Green Kristallen geziert ist.

Bildcredit: Swarovski