Skip to content. | Skip to navigation

 

Schmuckstücke von Messika rund um die Uhr

 

Die Schmuckstücke des Französischen Juweliers Messika sind nun auch bei NET-A-PORTER erhältlich. Die filigranen und wunderschönen Kreationen in rosé-, weiß-,  und gelbgold können von nun an rund um die Uhr bei der führenden Adresse für Luxusmode und -schmuck erworben werden.

 

 

Die zeitlosen Schmuckstücke von Messika sind von Ikonen wie Kate Moss und Marilyn Monroe inspiriert. 

 

 

Für den Auftritt auf dem roten Teppich oder an jedem anderen Tag. Die filigranen Ringe, Ohrringe, Armreifen und Ketten sind unaufdringlich und edel zugleich.

 

 

Messikas "move"-Kollektion gehört zu den Lieblingen von Gigi Hadid. In Zusammenarbeit mit dem Juwelier hat das Model hat sogar seine eigene Version der Linie entworfen.

 

 

Bildcredit: Messika