Skip to content. | Skip to navigation

 

Lady Kitty Spencer ist Bulgari-Gesicht

 

Der Schmuckhersteller Bulgari hat Lady Kitty Spencer als neue Markenbotschafterin in Großbritannien bekannt gegeben.

 

 

Die Nichte von Prinzessin Diana und Cousine von Prinz William und Prinz Harry verkörpert perfekt den eleganten, zeitlosen Stil von Bulgari.

 

 

Auf den sieben Kampagnenbildern präsentiert Lady Kitty Spencer Schmuckstücke, Uhren und Accessoires aus den aktuellen Serpenti, B.zero1, Bulgari Bulgari, und Diva’s Dream Kollektionen.

 

 

„Es ist eine große Ehre, mit der renommiertesten italienischen Schmuckmarke der Welt zusammenzuarbeiten. Bulgari war schon immer ein Synonym für Kreativität, Tradition, Schönheit und Glamour. Deshalb ist es für mich sehr aufregend, Teil der Bulgari-Familie zu sein. Das bedeutet, die Leidenschaft und die Magie der Marke aus erster Hand zu erfahren“, sagt Lady Kitty Spencer.

 

 

Spencer studierte an der Universität Kapstadt Psychologie, Politik und englische Literatur. Nach London zog sie 2012, wo sie an der Regent´s University London einen Master in Luxury Brand Management erlangte.

 

Bildcredit: Bulgari