Skip to content. | Skip to navigation

 

Serpenti Kollektion von BVLGARI

 

Mitte des 20. Jahrhunderts lancierte BVLGARI die von Schlangen inspirierte Serpenti Kollektion mit ikonischen Kreationen, die von Schmuckliebhabern auf der ganzen Welt begehrt wurden. Dieses mythische Tier wurde bald zum Symbol des römischen Juweliers.

2018 erweitert Bulgari die Serpenti Linie um neue Interpretationen. Der Höhepunkt von Bulgaris einzigartiger Kunstfertigkeit sind die mit Smaragden besetzten Serpenti „Tubolari“ Schmuckstücke: Die faszinierenden grünen Augen, egal ob bei dem neuen „Tubolari“ Armband, dem Ring oder den Ohrringen, machen jedes Schmuckstück noch fesselnder und verstärken die Anziehungskraft ihrer Trägerin. 

Das zweite Highlight ist das „Viper“ Design. Das geometrische Design mit Trapezen ahmt die Schuppen der Schlange kunstvoll nach und ist gleichzeitig wunderschön fließend und modern, wodurch es perfekt für den Alltag geeignet ist.

 

Serpenti ist heute die Kollektion für eine Frau mit einem faszinierenden Charisma und Charme. Schließlich war die Schlange das Hoheitszeichen von Kleopatra, einer der berühmtesten Herrscherinnen und Verführungskünstlerinnen aller Zeiten.

Bildcredit: BVLGARI