Skip to content. | Skip to navigation

 

Messika präsentiert Haute Joallerie Kollektion

 

Weiße Diamanten prägen den Großteil der Kollektion, wie es für das französische Schmuckhaus typisch ist. Doch diesmal sind auch einige gelbe Diamanten zum Einsatz gekommen. Der Name der Kollektion lautet - passend zur Inspiration, die die Designer bei den Schmuckstücken im Kopf hatten - "Once Upon A Time".

Die Haute Joallerie Kollektion ist elegant. Einige der funkelnden Teile sind auch im aktuellen Musikvideo zu "Everything is in Love" der Pop-Ikone Beyoncé mit ihrem Ehemann Jay-Z zu sehen.

Die Gründerin des Schmuckhauses Valérie Messika beschreibt die die Kellektion als Mädchenträume, die nun für Erwachsene Frauen zur Realität werden. Sie hat 22 außergewöhnliche Stücke kreiert, die das, was Märchen und ihre Heldinnen auszeichnen transportieren sollen: Stärke und Mut. Die Stücke sind modern, doch tragen die verträumte Märchenstimmung in sich.

Das Topmodel Sasha Pivovarova trägt die Schmuckstücke und verleiht ihnen durch ihr heißes Temperatment und ihre coole Ausstrahlung einen punkigen Look.

 

Bildcredit: Katja Rawles