Skip to content. | Skip to navigation

Sängerin und Mitglied der Festival-Jury Khadja Nin

 

Stars strahlen mit Schmuck

 

Die Internationalen Filmfestspiele in Cannes sind eines der wichtigsten Events der Szene. Sie finden heuer schon zum 71. Mal – vom 8. bis zum 19. Mai 2018 – statt. Jurypräsidentin des Internationalen Wettbewerbs, in dem unter anderem die Goldene Palme für den besten Film des Festivals vergeben wird, ist in diesem Jahr die australische Schauspielerin Cate Blanchett.

 

 

Schauspielerin Julianne Moore trägt eine Chopard-Kette aus der „Green Carpet Edition“. Bemerkenswert: Laut Chopard handelt es sich bei dem Edelstein um den ersten Paraiba Turmalin der verantwortungsvoll beschafft wurde. 

 

 

Am Arm des britischen Models Georgia May Jagger funkeln Diamant-Armband und Ring  aus der „High Jewellery Collection“ von Chopard.

 

 

Bildcredit: Chopard