Skip to content. | Skip to navigation

 

Penélope Cruz ist Star der neuen Swarovski-Kampagne

 

Hollywood-Schauspielerin und Oscar-Gewinnerin Penélope Cruz ist neue weltweite Markenbotschafterin und Star der Atelier Swarovski Spring/Summer 2019 Kampagne. Die Fotos stammen von Mert & Marcus, dem derzeit einflussreichsten Kreativduo der Fashion Fotografie, Creative Director war Stephen Gan.

 

 

Die Kampagne lässt Penélope Cruz in der von ihr kreierten Atelier Swarovski by Penélope Cruz MoonSun Kollektion glänzen. Das unverkennbare Sternmotiv der Kollektion erinnert an die strahlende Schönheit des Sternenhimmels. Die neue Kollektion spiegelt das durch Nachhaltigkeit geprägte Kulturerbe von Swarovski ebenso wie die Innovationskraft des Unternehmens und seine klare Ausrichtung auf bewussten Luxus wider.

 

 

Cruz sagt: „Ich bin sehr stolz auf die Partnerschaft mit Atelier Swarovski und schätze mich glücklich, dass ich bewussten Luxus ins Scheinwerferlicht rücken und Produkte kreieren kann, die positive Impulse setzen. Die Zusammenarbeit mit Mert & Marcus hat mir unendlich viel Spaß gemacht. Mit ihnen und meinen Atelier Swarovski Kollektionen fühle ich mich attraktiv und wunderbar.“

 

 

Die Spring/Summer 2019 Kollektionen von Atelier Swarovski sind ab Februar 2019 weltweit in ausgewählten Swarovski Stores und online erhältlich.

Bildcredit: Mert & Marcus