Skip to content. | Skip to navigation

© Reno

Sommer bei Reno

Zehentrenner gehören im Sommer, neben Pantoletten, Sneakern oder Ballerinas, zu den beliebtesten Schuhen. Die modernen Sandalen mit Riemchen, das die ersten beiden Zehen trennt, sind schon seit einigen Jahren ein absolutes Must-Have für die Sommermonate.

 

In Japan kennt man so genannte Zehensteg-Sandalen unter dem Namen „Zori“ schon seit langer Zeit. Heute gibt es Damen Zehentrenner in den verschiedensten Varianten – von sportlich, elegant bis hin zum beliebten Ethno-Style. Gemeinsam haben alle Modelle nur eines: Den Zehensteg und das herrlich luftige Gefühl, nur so viel am Fuß zu tragen, wie unbedingt nötig ist.

 

 Neben schlichten Damen Zehentrenner in Schwarz aus Leder oder hochwertigem Kunstleder, verleihen Flecht- oder Stoffmodelle noch einen besonders natürlichen Touch.

 

Die aktuelle RENO Kollektion ist ab sofort im Onlineshop erhältlich. Im RENO Onlineshop können Schuhe und Accessoires rund um die Uhr und nach Herzenslust eingekauft werden.

Bezugsquelle:
www.reno.at

 

5. 7. 2019 / gab
Bildcredit: Reno