Skip to content. | Skip to navigation

Wunderbare Marken mit einzigartiger Geschichte

Prominente Sohlen am Stephansplatz

HUMANIC lud anlässlich der Präsentation der neuen Premium Kollektion für Herren zum exklusiven Herrenabend mit viel Charme, Whisky und weiblicher Note.

HUMANIC Vorstand Thomas Weber konnte sich gestern Abend nicht nur über das zahlreiche Erscheinen prominenter Schuhliebhaber wie Sängerin Dorretta Carter, Designer Jürgen Christian Hoerl, Designer Thomas Kirchgrabner, Dancing Stars Traumpaar Maria Santner & Marco Angelini, Autor Clemens Trischler, erste Solotänzerin der Wiener Staatsoper Maria Yakovleva und Solotänzer der Wiener Staatsoper Richard Szabó freuen, sondern durfte auch namhafte Experten des gehobenen Schuhhandwerks aus den europäischen Hochburgen willkommen heißen.
Den großen Auftritt hatten unter anderem Rajiv Gujral und David Martin von der englischen Traditionsmarke Barker, Jorge Alfayo aus der spanischen Schuhmacherdynastie Magnanni, sowie HUMANIC Product Manager Men Shoes Helmut Fromm. Ihr geballtes Wissen rund um das traditionelle Handwerk und Know-how fand auch bei den anwesenden Damen großen Anklang.

HUMANIC Vorstand Thomas Weber: „Wir haben uns mit HUMANIC das Ziel gesetzt, eine kompetente Auswahl aus den bedeutenden Regionen des hochwertigen europäischen Schuhhandwerks zusammenzustellen! Es gibt wunderbare Marken mit einzigartiger Geschichte für die Liebhaber von stilvollen Schuhen in klassisch elegantem bis dezent modischem Design. Wichtig war uns  hierbei, dass die Preise dieser charaktervollen Schuhe deutlich unter denen von Luxusmarken liegen. So haben wir ein kleines Schuhparadies für Herren in unseren acht Top-Standorten in Wien, Graz und Linz geschaffen - eben Könner für Kenner!“
19. 10. 2018 / gab
Bildcredit: Andreas Tischler