Skip to content. | Skip to navigation

Violett - souverän und elegant

Trendfarbe für den Herbst

MADELEINE präsentiert die Trendfarbe der kommenden Herbst/Winter-Saison – VIOLETT. Die Farbe, die an warme Sommertage erinnert und die Herbst- und Wintertristesse gar nicht aufkommen lässt, wurde bereits zur Farbe des Jahres gekrönt, aber erst jetzt feiert sie ihren ganz großen Auftritt.

MADELEINE wählt in der kommenden Saison am besten ein kräftiges, sattes Violett in edlen Schnitten, hochwertigen Stoffen und femininen Looks. Ein Muss für alle Trendsetter – Violett als ein All-Over-Look, die ganz mutigen kombinieren sogar verschiedene Nuancen.

Wer es jedoch dezenter mag, stylt Violett mit neutralen Farben wie Weiß oder setzt ein Statement mit lila Akzenten und Accessoires. Ob souverän im Office, elegant zur Vernissage oder partyfein am Abend – mit MADELEINE sorgt die Farbe der Saison für stilvolle Extravaganz und wertet sowohl elegante wie auch lässige Kombinationen eindrucksvoll auf.

 

www.madeleine-mode.at

 

27. 8. 2018 / gab
Bildcredit: Madeleine