Skip to content. | Skip to navigation

Highlights und Trends von oben bis unten

Zalando Beauty ab heute verfügbar

Mit Produkten für Frauen und Männer von über 180 Marken aus den Bereichen Pflege, Düfte, dekorative Kosmetik und Beauty Tools komplettiert Zalando sein großes Fashion-Angebot.

Das Beauty-Sortiment bietet ab sofort auch allen Kunden in Österreich die Möglichkeit, ihren Look mit den richtigen Beauty-Produkten zu vervollständigen und sich von Kopf bis Fuß inspirieren zu lassen.


„Beauty-Produkte ergänzen auf natürliche Weise unser aktuelles Fashion-Sortiment. Wir freuen uns darauf, unseren Kunden die Möglichkeit zu bieten, ihren Look mit den richtigen Beauty-Produkten zu vervollständigen. Künftig erhalten sie bei uns Style Advice von Kopf bis Fuß sowie exklusive Beauty Highlights und Trends aus einer Hand“, sagt Claudia Reth, VP Category Beauty.

 

30. 10. 2018 / gab
Bildcredit: Zalando