Skip to content. | Skip to navigation

LIU JO führt Kollektionen für starke & selbstbewusste Fraueü

Fulminanter Opening Cocktail

Die Eröffnung der ersten LIU JO Monobrand-Boutique wurde im Rahmen eines fulminanten Opening Cocktails zelebriert. Mitten im Herzen Wiens, genauer gesagt in der  Brandstätte 7-9, durften die geladenen Gäste die rund 186m² des neuen Stores und die neuen Kollektionshighlights erkunden und bestaunen. Unter dem Motto "Glamourizing" feierten zahlreiche prominente Gäste wie unter anderem Gräfin Milana Abensperg und Traun* mit ihrer Schwester Chiara*, Schauspielerin Maddalena Hirschal*, Sängerin Zoe Straub* und Moderatorin Johanna Setzer*, das Opening der neuen LIU JO Boutique. 

Die Kollektionen des italienischen Labels LIU JO stehen ebenso wie das aktuelle Testimonial, Topmodel Anna Ewers, für starke & selbstbewusste Frauen. Das Konzept von Female  Empowerment trifft auf Faszination und kleidet sich in eine neue Sinnlichkeit, die von Weiblichkeit und Einzigartigkeit erzählt. Die anwesenden Gäste und Promis hatten sichtlich Spaß dabei, die  neue LIU JO Boutique und die atemberaubenden Highlights der aktuellen Kollektionen zu entdecken.

Milana Abensperg und Traun: "Die neue LIU JO Boutique ist super geworden. Schön hell und in einer tollen Lage, mitten in der Stadt. Ich liebe die Location der neuen Boutique!

Am liebsten trage ich Jeans und T-Shirt, und zwar jeden Tag. So fühle ich mich einfach wohl. Und natürlich Lederjacken, ich liebe sie einfach, daher habe ich mir für das heutige Opening diese tolle rote Statement Jacke von LIU JO ausgesucht.“


Maddalena Hirschal: "Zur Zeit stehe ich total auf Karos, was die aktuelle KollektionLIU JO stark beeinflusst. Die perfekte Kombination aus britischen Flair und deritalienische Note. Neben Brit Chic bin ich sehr für Maxikleider in floralen Mustern zu begeistern, für die Herbstzeit auch für kuschelige Pullover. Ich habe mich sofort indiesen total schönen LIU JO Pullover verliebt, was mich bei den heutigen Temperaturen ein wenig ins Schwitzen gebracht hat. Neben dem schönen Store, finde ich vor allem die Message hinter der Kollektion toll, denn sie zeigt eine starke Frau und vermittelt „Hallo, hier bin ich!“.

Zoe Straub: "Ich finde es immer ganz speziell eine Boutique in leichter Party-Stimmung zu erleben, insbesondere da der neue LIU JO Store und die Kollektion so vielseitig sind. Selbstbewusstsein spielt für mich in der Mode eine herausragende Rolle. Wenn man sich in der eigenen Haut wohlfühlt, strahlt man Stärke aus und nimmt automatisch eine ganz andere Haltung an. Damit identifiziere ich mich auf jeden Fall und finde es ganz toll, wenn man seinen eigenen Stil selbstsicher zeigt.


Johanna Setzer: „Ich war bis dato immer in Verona und Mailand bei LIU JOshoppen und bin echt happy, dass es in Wien jetzt auch eine eigene Boutique gibt!Hell, stylish und mit einer großen Kollektionsauswahl. Ein fixer Treffpunkt für mich in der Stadt!

 

Starke und selbstbewusste Frauen sind ein super Thema dass die Frau 2018 genau trifft! Die Message ist: Business muss nicht bieder sein. Mein gewähltes Outfit ist bequem, Business Style, aber trotzdem feminin und sehr weiblich. Damit moderiere ich einen Bühnenevent genauso wie ich damit Kunden zum Essen treffe oder privat Ausgehe.“

 

24. 9. 2018 / gab

Bildcredit: Starpix/ Alexander TUMA