Skip to content. | Skip to navigation

Der neue DEFY Sneaker von PUMA ist nicht nur funktional, sondern auch modisch.

Individuell und selbstbewusst

Where the gym meets the runway: Unter diesem Motto positioniert sich PUMA im Bereich Women’s Training. Die dazugehörige Kampagne „DO YOU“ unterstreicht die Lebenseinstellung starker Frauen und soll diese motivieren, selbstbewusst und individuell durchs Leben zu gehen.

Niemand geringerer als Popstar Selena Gomez ist Markenbotschafterin von PUMA und präsentiert in der „DO YOU“ Kampagne den neuen Defy Sneaker. "To defy" bedeutet übersetzt "etwas zu trotzen". Diesem Slogan folgt auch Selena Gomez, denn gerade als Person des öffentlichen Lebens ist sie ein Vorbild für tausende Menschen und inspiriert andere zu mehr Mut mit sich selbst.


"Ich erinnere mich täglich selbst daran, den Lärm von außen nicht an mich ran zu lassen und mir selbst gegenüber ehrlich zu bleiben", sagt Selena Gomez.

Die Oberfläche des Sneakers besteht aus gestricktem und atmungsaktivem Textil und wirkt durch dezent gesetzte Akzente in Schwarz sehr minimalistisch. Die stark rückfedernde Zwischensohle sorgt für unschlagbaren Komfort und strategisch platzierte TPU-Obermaterialelemente geben den Füßen die Stabilität, die sie besonders beim Training benötigen. Der Defy Sneaker ist ein revolutionärer Trainingsschuh, der sowohl für den Fitness-Club, als auch für den angesagten Streetstyle perfekt geeignet ist.

 

21.6. 2018 / gab
Bildcredit: Salamander