Skip to content. | Skip to navigation

“Colours, like features, reflect changes of emotions.” Pablo Picasso

Natürliche Leichtigkeit auf der Haut

Die Falconeri Herbst / Winter 2018-19 Kollektion frischt auf, wächst und entwickelt sich, aber behält seine Wurzeln und seine Identität bei.

Der Protagonist der Print-Kampagne für die Wintersaison ist die Farbe, in ihren intensivsten und lebendigsten Nuancen, fotografiert von Alvaro Beamud Cortés. Eine satte und trendige Farbpalette wird durch Must-Have-Stücke der Kollektion, Pullover mit Rollkragen und Rundhalsausschnitten in den Ultralight- und Ultrasoft-Kaschmir-Varianten, erweitert.

Die Farben nehmen Formen, wie auf der Palette eines Malers, an und zeigen sich in einzigartigen Nuancen, von Ultraviolett bis Lackrot, von Pink bis Türkis und Immergrün. Es ist jedoch schwer Schwarz und Nude zu vergessen, die immer in der Kollektion vorhanden sind.

Bei den Männer dominieren kräftige Farben, wie Orange oder Dunkelgrün für Rollkragenpullover und Saphirblau für Rundhalsausschnitte. Der neue Trend wird durch zeitlose Looks verstärkt, die von Key Pieces wie Jacken oder strukturierten Kaschmirmänteln kommen.

26. 9. 2018 / gab
Bildcredit: Falconeri