Skip to content. | Skip to navigation

© Madeleine

Hosenanzüge sind weiterhin trendy

Madeleine bringt modische Highlights in klaren Schnitten und Knallfarben wie Rot oder Living Coral.

Hosenanzüge für Frauen waren bereits 2018 einer der wichtigsten Trends und bleiben es auch im Frühling und Sommer 2019! In der aktuellen Kollektion von MADELEINE werden sie jedoch noch bunter und auffälliger als je zuvor, denn die It-Pieces sollen ein Statement jeder selbstbewussten Frau sein.

 

Besonders angesagt sind Anzüge in klaren Schnitten und in Knallfarben wie Rot oder Living Coral. Ein modisches Highlight sind auch Anzüge in allen Pastellfarben. Wer es jedoch lieber dezenter mag setzt auf beige Töne sowie auf klassische Elemente wie Nadelstreifen und Spitze. Vor allem als ein All-Over-Look sind Anzüge der neue Office-Trend 2019, der eine besonders starke Ausstrahlung hat und mehr Selbstbewusstsein schafft.


www.madeleine-mode.at

 

15. 2. 2019 / gab
Bildcredit: Madeleine