Skip to content. | Skip to navigation

Andreas Lasnik und Martin Lasnik

Nur gut sehen ist zu wenig

Scharf zu sehen, ist eine Sache, doch dabei auch noch scharf auszusehen, das kann schon mal zu einer richtigen Herausforderung werden. Die Brillentrends von Lasnik Eyeworks bringen Ihnen nicht nur den Durchblick, sondern verschaffen Ihnen auch noch einen verdammt coolen und unverwechselbaren Look. Ein perfektes Weihnachtsgeschenk das jedes Eis zum Schmelzen bringt. 

Die Kollektion SEEOO gehört zu den bahnbrechendsten Kreationen des Familienunternehmens Lasnik. Unter dem Motto „A Masterpiece, made in Austria!“ begeistert innovative Linie mit hochwertiger Verarbeitung, fantastischen Designs und höchster Qualität.

 

Die Geschichte der Familie Lasnik ist die Geschichte einer Vision. Der Vision von einem Betrieb, in dem internationale Produkte und höchste Standards durch professionelle Beratung und beste Serviceleistungen vollendet werden. 1996 gründeten Optikermeister Gerald Lasnik und sein Sohn Martin im steirischen Rosental ihr erstes Brillenstudio. Das große Sortiment an außergewöhnlichen Produkten sowie Seh- und Höranalysen auf dem neuesten Stand der Technik werden dabei zum Markenzeichen. Mit unternehmerischem Mut und einer großen Portion Kreativität, entwickelte sich der Betrieb in kürzester Zeit zum aufstrebenden Familienunternehmen. Fernab vom Mainstream werden hier völlig neue Wege bestritten. 

Heute arbeiten Optikermeister und Designer Martin und sein Bruder Andreas, ehemaliger Fußballprofi mit einem Faible für Design und Fashion, Seite an Seite mit neun weiteren Mitarbeitern. Lasnik ist kein Optiker wie andere. Die Familie Lasnik geht in ihren Überlegungen immer von den Bedürfnissen und Wünschen ihrer Kunden aus. Mehr über das Unternehmen Lasnik: lasnikeyeworks.com/lasnik/ 

11. 12. 2018 / gab
Bildcredit: Mansi | Moma