Skip to content. | Skip to navigation

 

Cajoy für einen strahlenden Sommer

 

Als nostalgische Hommage an die 70er spielt der elegante Boho-Style eine der Hauptrollen im Schmucksommer 2018. Tassels, Glasperlen und Ornamentik kreieren einen traumhaften Sommerlook. Besonders Ohrringe spielen mit dem Trend und kommen nicht nur großartig dekoriert, sondern vor allem auch in XXL daher.

 

 

Die opulenten Statement-Pieces lassen uns auf zurückhaltende Bescheidenheit gerne verzichten. Doch auch Schmuck-Puristinnen kommen bei CAJOY voll auf ihre Kosten und dürfen sich auf zarte und schlichte Pretiosen freuen. 

 

 

Farblich dominiert ganz eindeutig Blau: Egal ob Silber- oder Goldschmuck – Edelmetalle werden 2018 vorzugsweise mit Steinen und Kristallen in der Farbe des Meeres kombiniert. Aber auch Rot und Gelb versetzen uns in Sommerlaune.

Bildcredit: CAJOY GmbH