Skip to content. | Skip to navigation

© Fracomina

Fracomina zeigt pure Weiblichkeit

Frauen entscheiden sich immer mehr dazu beim Styling ihre weibliche Seite zu zeigen.

Ein leichter Windstoß, ein Sirocco, der die Seele von Yuliya streichelt, eine starke, sichere Frau, und die Silhouetten der Kleidungsstücke, die sie trägt, aus extrafeinen Stoffen, die einen lebendigen, versprechenden Sommer widerspiegeln. Es ist Marokko, so wunderschön !, mit seiner Ladung an Farben und Düften, die gefunden werden können, wie Echos der Sahara-Resonanz, die in die leichten Texturen vergangener Stücke eingewoben ist, in Trainingsanzügen mit Streifen wie Kolonialkleidern, die aus den USA stammen Dieselbe Energie der Erde, von der sie ihre Töne nehmen, von Sand über Khaki bis Beige.

 
Denim-Essenz
Alle Augen auf gewöhnlichen Denim, der eines Morgens aufwachte und seine tiefste Essenz wiederentdeckte, wurde zur zweiten Haut einer jungen Frau, die noch nicht überzeugt ist, Michela. Eingebettet in das Funkeln einer maritimen Landschaft, ein treuer Begleiter von Reisen und Leben, sind Jeans die perfekte Ergänzung zu einer respektlosen und lebendigen Weiblichkeit, die es liebt, zu staunen und von einer Leichtigkeit zu beeindrucken, die très chic ist. Denim reloaded für eine zukünftige Frau, die das Herz der Dinge und ihren Stil anstrebt, ohne ihren respektlosen und unkonventionellen Touch zu verlieren.

 
Im Wind tanzen
Oui, Madame. Summer kommt zu der Musik leichter Kleidung, die in Pastellfarbe tanzt, einer Stilchoreographie folgend, die sich auf die ätherische Grazie von Sandra konzentriert, die den romantischsten und verträumtsten Sommergeist verkörpert. Es ist alles ein Leitmotiv für elegante Inserts, Stickereien und Broderie: Der Ton ist lyrisch und sanft chromatisch, leichte Schritte folgen dem Rhythmus einer Musikalität, die zwar süß ist, aber Charakter hat.


 
Minimale Haltung.
Weniger ist mehr. Agnese, eine aufrichtige Frau, die die architektonische Strenge und Präzision definierter, durchgezogener Linien liebt, die so einzigartig und authentisch sind wie sie selbst - frei, unabhängig, entschlossen. Alltägliche Kleidung mit einem einfachen Stil, die sich mit Kleidungsstücken mit zeitloser Grundausstattung - Hemden, Oberteilen, Hosen - mit raffinierten Details und Farben kombinieren lässt, die jetzt kühn, jetzt subtil wirken. Sich von der minimalen Herangehensweise sauberer, maßgeschneiderter Einfachheit mitreißen lassen. Aber immer einfach cool.
 
Stadtmädchen
Gehen Sie groß oder gehen Sie nach Hause, ist das ständige Mantra von Tess, der Andenken an eine Vergangenheit bewahrt, die eine Zukunft voller Erleuchtung beleuchtet. Genau wie die Tupfen- und Blumendrucke ihrer Kleidung, die Leichtigkeit von Leinen und Chambray, das sehr elegante Plissee, das den Weg ihres neuen Lebens verfolgt, voller Nervenkitzel und Ereignisse. Eine Lebensart, die kosmopolitische Atmosphären einschließt und sie mit Accessoires und Outfits, die eine authentische, sich schnell bewegende Weiblichkeit symbolisieren, mit einem Hauch unwiderstehlichen Miami-Stils verbindet.

 


 

Die Kraft der Farbe
Ich wähle die Natur und ihre Farben, die Kraft der Vulkanerde, die Kontraste einer wilden und erlösenden Landschaft, um die Frau zu sein, die ich liebe: Ich bin Aleksandra und ich werde jeden Tag mit meinen Wünschen und Sehnsüchten wiedergeboren, und ich gebe sie eine klare form mit Details, die nichts dem Zufall überlassen. Ich weiß, was ich will: Es sind Kleider, die den Körper streicheln, Jacken, die meinen starken Charakter bewahren, und Farben, die meine Fähigkeit feiern, immer und egal was zu wagen. Weil ich sowohl schwer fassbar als auch unvergesslich bin. Ich bin eine Frau.

Infomation: www.fracomina.it

 

15. 3. 2019 / gab
Bildcredit: Fracomina