Skip to content. | Skip to navigation

© Fracomina

Fracomina - Choose Your World

Die SS19 Kollektion wird von 6 unterschiedlichen Designs ergänzt.

Um immer fähig sein über das eigene Leben zu entscheiden präsentiert Fracomina die "Choose Your World" Kampagne wo jede Frau das eigene "Ich", die eigene Welt sich aussuchen kann. 

Scent of Summer

Ein leichter Windstoß, ein Schirokko, der die Seele von einer starken, sicheren Frau, streichelt, und die Silhouetten der Kleidungsstücke, die sie trägt, aus extrafeinen Stoffen, die einen pulsierenden Sommer voller Versprechen widerspiegeln. Es ist Marokko, so schön !, mit seiner Fülle von Farben und Düften, die man finden kann, wie Echos von Sahara-Resonanzen, die in die leichten Texturen vergangener Stücke eingewoben sind, in Trainingsanzügen mit Streifen wie denen kolonialer Kleidung, die aus den USA stammen. Dieselbe Energie der Erde, aus der sie ihre Töne beziehen, von Sand über Khaki bis Beige.

Denim Essence

Alle Augen auf gewöhnlichen Denim, der eines Morgens aufwachte und sein tiefstes Wesen wieder entdeckte und zur zweiten Haut einer jungen Frau wurde, die noch nicht getestet und selbstbewusst war, Michela. Eingebettet in das Funkeln einer maritimen Landschaft, ein treuer Begleiter in Sachen Reisen und Leben, sind Jeans der perfekte Komplize einer respektlosen und lebendigen Weiblichkeit, die es liebt, zu überraschen und von einer Leichtigkeit überrascht zu werden, die schick ist. Denim für eine werdende Frau, die das Herz der Dinge und des Stils sucht, ohne die unkonventionelle Note zu verlieren.

Dancing in the Wind

Der Sommer beginnt mit der Musik leichter Kleidung, die in Pastelltönen tanzt, und folgt einer Stilchoreographie, die sich auf die ätherische Anmut von Sandra konzentriert, die den romantischsten und verträumtesten Geist des Sommers verkörpert. Es ist alles ein Leitmotiv für elegante Einlagen und Stickereien. Der Ton ist lyrisch und sanft chromatisch, leichte Schritte folgen dem Rhythmus einer Musikalität, die süß ist, aber Charakter hat.

Minimal Attitude

Weniger ist mehr. Agnese, eine aufrechte Frau, die die architektonische Strenge und Präzision definierter, fester Linien liebt, die einen Charakter haben, der so einzigartig und authentisch ist wie sie selbst - frei, unabhängig, entscheidend. Alltagskleidung mit einem einfachen Stil, die mit einfachen, zeitlosen Kleidungsstücken kombiniert werden kann - Hemden, Oberteile, Hosen - mit einem Couture-Look dank ultra-raffinierter Details und Farben, jetzt kühn, jetzt subtil. Lassen Sie sich von der minimalistischen Herangehensweise an saubere, maßgeschneiderte Einfachheit entführen. Aber bleiben immer einfach cool.

Up Town Girl

Genau wie die Tupfen- und Blumendrucke ihrer Kleidung, die Leichtigkeit von Leinen und Chambray, die sehr edle Plissee, die den Weg ihres neuen Lebens voller Nervenkitzel und Ereignisse beschreibt. Eine Lebenseinstellung mit kosmopolitischer Atmosphäre, die durch Accessoires und Outfits, die eine authentische, sich schnell bewegende Weiblichkeit symbolisieren, mit einem Hauch von unwiderstehlichem Miami-Stil verschmilzt.

The Power of Colour

Ich wähle die Natur und ihre Farben, die Kraft der vulkanischen Erde, die Kontraste einer wilden und erlösenden Landschaft, um die Frau zu sein, die ich liebe: Das ist Aleksandra und sie wird jeden Tag mit meinen Wünschen und Sehnsüchten wiedergeboren, und sie gibt ihnen eine klare Form mit Details, die nichts dem Zufall überlassen. Sie weis was sie will: und sie sind Kleidung, die den Körper streichelt, Jacken, die den starken Charakter bewahren, und Farben, die die Fähigkeit zu Wagemut feiern, immer und egal was.Weil sie schwer fassbar und unvergesslich ist. Sie ist eine Frau.