Skip to content. | Skip to navigation

© Dagibee Beetique Dagishop

Dagi Bee Store im Shopping Center Nord

Die Deutsche Star-Youtuberin Dagi Bee sorgt mit der Eröffnung ihres Beetique Concept Store im SCN für massig Aufregung.

Die Influencerin begeistert mit ihrem unkonventionellen Style modebewusste Menschen, die sich nicht mit dem Mainstream identifizieren wollen, sondern ihren eigenen Weg gehen möchten.



Nicht nur mit ihren Postings machte sie sich einen Namen in den sozialen Medien. Mit ihrer eigenen Marke „beetique“ ist sie auch außerhalb dieser Online-Plattformen außerordentlich erfolgreich. Schon bei der Eröffnung ihres Concept Store im SCN war klar, cooler geht’s einfach nicht! Am 15. April wurde den Gästen die neue Beetique-Kollektion präsentiert. Diese wird nun acht Wochen lang, bis zum 8. Juni 2019, täglich im Shopping Center Nord zu bewundern sein und nicht nur das. Denn in ihrem Shop werden noch diverse andere Produkte, wie zum Beispiel die Make Up-Linie von Beetique angeboten.



Mit über 5,7 Millionen Followern auf Instagram und 4 Millionen Abonennten auf Youtube zählt die deutsche Bloggerin Dagi Bee längst zu den angesagtesten Influencerinnen ihrer Generation. Ihren Sinn für Geschäftliches hat sie mit den Jahren stetig geschärft und weiß genau worauf es hier ankommt. Dass der Erfolg auch Verantwortung mit sich bringt, hat Dagi Bee schon längst verstanden und beweist dies auch mit ihrer neuen Aktion in ihrem Concept Store im SCN.

In diesem Store stellt sie anderen Influencerinnen eine freie Fläche zur Verfügung, damit diese auch die Möglichkeit bekommen, ihre Produkte zu verkaufen. „Sharing is Caring“ bekommt hier eine völlig neue Bedeutung!

 

24. 4. 2019 / gab
Bildcredit: Dagibee Beetique Dagishop