Skip to content. | Skip to navigation

 

L'Oréal verwandelt Seineufer zur Fashion-Zone

 

Le Défilé L'Oréal Paris verwandelte das Seineufer am 30. September für ein paar Stunden in eine Beauty- und Fashion-Zone. Die Zuschauer versammelten sich an der Seine um Markenbotschafter wie Bianca Bali, Duckie Thot, Elle Fanning und auch Models über den 60 Meter langen Laufsteg am Wasser laufen zu sehen. Ziel war es, so heißt es, Mode und Beauty einem größeren Publikum nahe zu bringen. Die Show in Paris wurde in insgesamt 30 Länder übertragen. 

L'Oréal Paris präsentierte während der Show Beauty-Trends für jedes Alter und jede Herkunft. Make-Up Artist Val Garland und Hair Artist Stéphane Lancien kreierten für die Show 70 Hair und Make-Up Trends. 14 Designer, unter anderem Balmain, Poiret, Jaquemus bis hin zu Isabel Marant und Elie Saab, zeigten von der Parisienne inspirierte Teile aus aktuellen Store-Kollektionen. Chopard zeigte exklusiv Schmuck vor Ort. 

 

 

Bildcredit: L'Oréal Paris