Skip to content. | Skip to navigation

Demi Lovato traf Heinrich Deichmann

Demi Lovato für Deichmann

Der amerikanische Weltstar Demi Lovato wird das Gesicht der jungen Mode bei Europas größtem Schuheinzelhändler DEICHMANN. Ihre erste eigene Capsule-Kollektion trägt die Handschrift der Sängerin und wird ab August 2018 in den DEICHMANN-Filialen und unter www.deichmann.com erhältlich sein. Die begleitende Kampagne unter dem Namen „#shoefame“ startet Anfang September.

Zu den Modellen der neuen Herbst/Winter-Kollektion gehören die Highlights der angesagtesten Trendthemen wie Sockboots, stylische Ugly-Sneaker, rockige Winterboots, Schnürer mit Plateausohle, elegante Pumps sowie feminine Stiefel und Stiefeletten. Details wie Schnallen, Schmucksteine, Pailletten und Spitze verleihen den Modellen einen modernen Twist.

                                                                                                                                                    Im Rahmen ihrer „Tell Me You Love Me World Tour“ traf Demi Lovato Heinrich Deichmann, den Vorsitzenden des Verwaltungsrates der DEICHMANN SE, in Köln. „Ich freue mich sehr darauf, meine Kollektion vorzustellen, die ich zusammen mit DEICHMANN erstellt habe, es hat viel Spaß gemacht, und ich bin total gespannt darauf, zu sehen, wie andere ihren persönlichen Style mit der Kollektion ausdrücken," sagt Demi Lovato. Heinrich Deichmann kündigt zudem an, dass Demi Lovato nicht nur eine eigene Kollektion entwickelt habe, sondern das Gesicht der jungen Mode bei DEICHMANN sei.

 

2.7. 2018 / gab 
Bildcredit: Deichmann