Skip to content. | Skip to navigation

Expertise und Natur als perfekte Symbiose bei der Zahnpflege

Harmonie von erlesenen Kräutern & Öl-Essenzen

Für seine Patienten möchte Dr. Roberto Lhotka nur das Beste. Gerade im täglichen Alltag und Umgang mit seinen Patientinnen und Patienten wurde er immer wieder mit den gleichen Krankheitsbildern, Symptomen und Beschwerden konfrontiert. Allen voran Parodontitis, Zahnfleischbluten und Mundgeruch. In diesem Bereich hat er bis dato auch nichts gefunden oder entdeckt, dass seinen eigenen Ansprüchen und Vorstellungen entspricht. Somit kam es zur Entwicklung der Dr. Lhotka Vienna Organics Produkte.

Ausgangspunkt war stets der sogenannte Hain-Test, der krankmachende Keime in der Mundflora nachweist. Diese Keime verursachen die oben genannten Beschwerden wie etwa Parodontitis, Zahnfleischbluten, Zahnfleischschwund und Mundgeruch.

Basierend auf seinen Erkenntnissen und Erfahrungen entwickelte er in Kooperation mit Lederhaas Cosmetics in Wien die exklusive Produktserie Dr. Lhotka eine hochwirksame, antimikrobielle Zahn- & Mundpflege-Serie auf rein natürlicher Basis und in zertifizierter Bioqualität. Durch die jeweils spezifische Kombination von ätherischen Ölen und Kräuter-Extrakten der Produkte, lässt sich eine professionelle, medizinische Zahnpflege auch zu Hause systematisch und nachhaltig weiterführen.

 

18. 9. 2018 / gab
Bildcredit: pixabay.com, Dr. Roberto Lhotka