Skip to content. | Skip to navigation

ROUGE PUR COUTURE THE SLIM

Pudrige Textur und intensive Farben

Inspiriert von der klassischen Slim Jeans sowie dem wachsenden Matt-Trend präsentiert YSL Beauty ein neues Beauty-Must-Have, das ein super-innovatives Packaging mit verführerischen, matten-Looks für die Lippen verbindet.

 

ROUGE PUR COUTURE THE SLIM schmückt die Lippen mit einem top-modischen Mattleder-Finish, das sich mühelos sowie extrem präzise durch seine quadratische Form auftragen lässt.
Die Beauty-Marke aus Paris überschreitet somit 2018 einmal mehr alle Linien…ready to #walktheline?

RPC THE SLIM erfindet den Lippenstift neu mit seiner ultra-schlanken, quadratischen Form, die für absolut präzises Auftragen bürgt und den kurvigen Schwung der Lippen betont.
Klassik, Couture und Casual verschmelzen zu einem völlig neuen Beauty-Erlebnis; der Kontrast von Mattschwarz und Goldmetallic macht das Design zum coolen Eyecatcher.

 

„Die dichte, puderige Textur und die intensiven Farben von RPC THE SLIM würden bei runder Stiftform ein präzises Definieren der Lippen erschweren. Professionelle Visagisten kennen deshalb einen Trick: Sie ziehen ein leichtes Rechteck um den Amorbogen, bevor sie die Farbe flächig auftragen. Ich machte mir dieses Geheimnis zu Nutze und erleichtere das exakte Auftragen durch die rechteckige Form des Stifts selbst. Um die Lippen besonders sinnlich und voluminös wirken zu lassen, beginne ich das Auftragen in der Mitte der Oberlippe und definiere mit den Ecken des Stifts den Amorbogen. Anschließend zeichne ich mit den Seitenflächen des Stifts die Lippenkonturen oben und unten präzise nach außen hin nach. Damit betone ich den natürlichen Schwung der Lippen und schaffe einen verführerischen Push-up-Effekt.“ Tom Pecheux

16. 10. 2018 / gab
Bildcredit: Yves Saint Laurent Beauté